Ein paar Worte ueber mich

Liebe Eltern, ich freue mich, dass Sie meine Webseite besuchen!

Ich heiße Jennifer Kalalo und bin 1979 geboren. Ich bin verheiratet und habe zwei Schulkinder. Ich bin gelernte leidenschaftliche Kindergärtnerin. (Sozialpädagogische Assistentin). Meine Selbstständigkeit als qualifizierte Tagesmutter begann im April 2007.

Der Landkreis Herzogtum Lauenburg erteilte mir die Pflegeerlaubins für eine gleichzeitige Betreuung von fünf Kindern im Alter von 0 - 6 Jahren.

Warum ich?

Durch meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistenin, bin ich eine gelernte Fachkraft. Ich verfüge über mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Kindern in allen Altersgruppen.

Wenn ich mich mit ein paar Stichworten beschreiben müsste, würde ich sagen, ich bin:

Bei der Betreuung meiner Zwerge ist es mir wichtig, dass ich Ihre Kinder begleite, unterstütze und individuell, situationsorientiert und nach Entwicklungsstand des Kindes fördere.